Burga Warrings und Uwe Engelhardt

Wir unterstützen dich dabei, den Erfolg deines Unternehmens zu meistern.

Als systemische Berater, Business Coaches und Umsetzungsbegleiter sind wir mit Leidenschaft bei der Sache. Das Beratungsunternehmen ErfolgsMeisterei® mit Sitz in Tutzing wurde 2004 gegründet.

Im Leben sind wir ein verheiratetes Paar, in unserer Berufung ein perfektes Team. Der Weg zum eigenen Erfolg ist nicht einfach. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

Blitzlicht:

Leistungsversprechen

Wir sind fähig komplexe Probleme zu erkennen und Lösungen mit Menschen erfolgreich zu realisieren.

Kundenbedürfnisse

Einzigartige Probleme mit starken Auswirkungen auf Produktivität der Mitarbeiter, Finanzen und Kunden

Unser Erkenntis

Jeder will einen guten Job machen und erfolgreich sein. Und in Summe zählt die Leistungskraft des Ganzen.

Wir wissen

Handwerklich saubere Arbeit ist entscheidend. Es zählt was hilft und funktioniert.

Wir stehen für systemisch-ganzheitliches Denken und Handeln

Dein Unternehmen ist keine Familie, es ist ein lebender Organismus. Betrachte die Organisation als ganzheitlichen Organismus. Wenn alle 3 Ebenen im Einklang sind, werden Leistungspotenziale wie bei einem Leistungssportler freigesetzt.


Geschichte:

Seit 20 Jahren sind wir beratend im Mittelstand und Handwerk tätig. Zu unseren Kunden zählen Unternehmer, deren Fokus auf Transformation, Ergebnisverbesserung und Wachstum liegt. Im Jahr 2011 sowie 2017 erhielten wir Beratungsauszeichnungen in der Kategorie Unternehmensführung. 

Vor 10 Jahren trafen wir Dieter Krämer, ehemals Vorstand im „Schraubenimperium“ Würth, der uns sein Würth-Wissen vermittelte. Die gemeinsam gewonnenen grundlegenden Erkenntnisse haben wir in ein allgemeingültiges  "unternehmerisches Betriebs-/Führungs-System" programmiert. Unter dem Leitgedanken des systematischen Unternehmenserfolges stellen wir auch die zertifizierte digitale Führungssoftware ErfolgsMeisterei.online bereit.

Unser Ansatz:

Aufgrund unserer Beratungserfahrung haben wir schnell den unternehmerischen Überblick. Wir verstehen, wie der Organismus deines Betriebes funktioniert. Kunden schätzen unser analytisches Denken und zielführendes Handeln. Als führungserfahrene Personen bohren wir auch "dicke Bretter“ und beginnen beim "größten Loch im Eimer". Die intensive Zusammenarbeit mit Geschäftsführern und Führungskräften ermöglicht uns ein tiefes Verständnis für deren Hausforderungen.

Wiederholt hat sich bewiesen, dass die „Lust an Leistung“ freigesetzt wird, wenn "Körper", "Geist" und "Seele" in ausgewogenem Verhältnis zueinanderstehen. Dies macht ein sinnvolles, profitables und nachhaltiges Wachstum für Mensch und Organisation möglich.


Gemeinsam arbeiten macht viel mehr möglich

Ich habe über 5 Jahre in Australien gearbeitet und gelernt, wie wichtig es ist offen zu sein und anzuerkennen, dass jeder Mensch seine eigene Wahrheit hat. Diese Einstellung hat mir in meiner Entwicklung und bei der Lösung vieler Probleme geholfen. Entscheidend sind die Ergebnisse, die erzielt werden.

In meine Arbeit bringe ich diese Erfahrung ebenso ein, wie die Begeisterung für Neugestaltung und Ausbreitung von Strategien. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen.

Wir wissen aus eigener Erfahrung als Führungskräfte und später als Selbstständige, wie wichtig Gespräche mit anderen Menschen sind. Der daraus resultierende Perspektivenwechsel ist enorm hilfreich. Er eröffnet neue Sichtweisen und damit Lösungen. Dieses Erleben setzt frische Energie frei, und motiviert Grenzen zu überschreiten.

Profitiere von unserem Wissens- und Erfahrungungsschatz und greife auf wirksame und praxistaugliche Lösungsmöglichkeiten zurück. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen.

KURZVITA BURGA WARRINGS:

  • 1989 – 1994 Sales / Marketing Melbourne
  • 1994 – 2004 Unternehmensberatung UNI MARKETING, Wertschöpfungskette Handwerk + Mittelstand
  • Seit 2004 Geschäftsführung ErfolgsMeisterei® GmbH, Unternehmensberatung
     
  • Herausgeberin der Führungssoftware ErfolgsMeisterei.online
  • Mitherausgeberin des Praxisratgebers, 2020, „Meister... eine Klasse für sich" (BoD Verlag)
  • Jurymitglied "Marketingpreis des deutschen Handwerks" 2017 / 2018
  • Auszeichnung 2017. Kategorie Unternehmensführung - Konzept ErfolgsMeister (Beraterpreis)
  • Auszeichnung 2009. Kategorie Marktstrategie - Konzept MACH DEINEN MARKT (Beraterpreis)
  • Mitherausgeberin des Praxisratgebers, 2007, „MACH DEINEN MARKT - Handwerkerleistungen besser verkaufen" (Holzmann Verlag)
  • Mitherausgeberin des Fachbuches, 2000 „Frauen im Handwerk" (DVA)
  • Mitautorin der Buchreihe "HANDWERKS-MARKETING" (Holzmann Verlag)

KURZVITA UWE ENGELHARDT:

Lehre im Handwerk, staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Hochbau, Bau-, Projektleitung, technische Leitung + Prokurist, Verkäufer, Verkaufsleiter, Vertriebsleiter + Prokurist, EKS-Stratege, Berater (geprüft nach BaTB und BDVT).


  • Seit 2004 Geschäftsführung ErfolgsMeisterei® GmbH, Unternehmensberatung
  • Herausgeberin der Führungssoftware ErfolgsMeisterei.online
  • Mitherausgeber des Praxisratgebers, 2020, „Meister... eine Klasse für sich" (BoD Verlag)
  • Qualifizierung „Betriebswirtschaft kompakt“, Zertifikatskurs des ZWW, Universität Augsburg + "Betriebswirt d. Wirschaft" BFZ Augsburg
  • Auszeichnung 2017. Kategorie Unternehmensführung - Konzept ErfolgsmeisterCockpit.de (Beraterpreis)
  • European Professional Senior Consultant 
  • Mitherausgeber des Praxisratgebers "MACH DEINEN MARKT - Handwerkerleistungen besser verkaufen" (Holzmann Verlag).
  • Autor zahlreicher Veröffentlichungen.
  • Auszeichnung 2009. Kategorie Marktstrategie - Konzept MACH DEINEN MARKT (Beraterpreis)
  • Stratege für die Engpass-konzentrierte Strategie (EKS)
  • Systemischer Berater (Organisationsaufstellungen)

Jetzt zu den Führungs-Impulsen anmelden!

Bestelle jetzt die 14-tägigen Führungsimpulse kostenfrei und du erhältst kompaktes, erfolgsentscheidendes Wissen rund um das Thema Persönlichkeit, Führung und Management.

Frau  Herr 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung der ErfolgsMeisterei GmbH zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.