Bring dein Unternehmen nach vor.

Wobei können wir dir 2024 helfen?

Um deinen Wunschzustand zu erreichen, arbeiten wir zielorientiert an Herausforderungen und zeigen neue Handlungsoptionen auf. Wir geben fundiertes Feedback zu Gedanken und unterstützen Entscheidungsfindungen.

Ins Sparring bringen wir unseren gesamten Erfahrungshintergrund aus 20 Jahren Entwicklung, Beratung und Begleitung aktiv ein. Unser Sparring hat das Ziel, dich schnell ins Handeln zu bringen.

Unser Sparring ist zugeschnitten auf:

  • Unternehmer, die ihr Unternehmen voranbringen wollen und einen Zukunftsplan brauchen. Oder ganz gezielt an einem Problem arbeiten wollen.

  • Führungskräfte(-teams), die Ihre eigenen Fähigkeiten verbessern wollen, um ein produktiveres Arbeitsklima zu erschaffen.

  • Vertriebsleiter und Verkäufer(-teams), die eine Umsatzstrategie entwickeln und / oder erfolgs-entscheidende Fähigkeiten lernen wollen.

Ein Sparringstag kann als einzelner Tag gebucht werden und steht für sich, kann aber auch der Beginn unserer Zusammenarbeit werden.

Ein Auszug unserer letzten Kundenprojekte aus klein- und mittelständischen Unternehmen. Branchenübergreifend:

Chefentlastung

Verantwortung verteilen und Freiräume gewinnen. Einführung und Schulung einer zweiten Führungsebene.

Produktivität erhöhen

Zusammenarbeit verbessern; Aufbau einer leistungsstarken Organisation.

Umsatzsteigerung

Entwicklung eines Kunden-Partnerkonzeptes "Stop Selling - Start Partnering"

Nachfolge regeln

Entwicklung des Nachfolgers verbunden mit einem Führungssystem

Zukunftsbild entwickeln

Ein Unternehmensgerüst durch ein Leitbild erschaffen und beleben.

Marktstärke ausbauen

Ein Unternehmen stark am Markt sichtbar machen. Für neue Mitarbeiter und Kunden.

Der Leitartikel im handwerk magazin "Verantwortung abgeben" veranschaulicht, wie wir arbeiten und Kundenanliegen im Mittelpunkt stehen:

Uwe Engelhardt (rechts) mit Gründer Heiko Sowade (links) und Geschäftsführer Sven Maiwald.

Vertrauen auf vielen Ebenen - UNSERE KUNDEN UND EXPERTEN

Patrick Neumann, Chefredakteur handwerk magazin

„Burga Warrings und Uwe Engelhardt sind ganz nah am Handwerk dran – wie ich selbst vor Ort bei Betrieben erleben durfte. Dank dieser Nähe und ihrem Know-how bringen die zwei Beratungsprofis Unternehmerinnen und Unternehmer aufs nächste Level.“

Sebastian Bert, Geschäftsführer Bert Bautechnik GmbH & Co. KG

"Frau Burga Warrings hat meinen unternehmerischen Erfolg maßgeblich beeinflusst. Beim Sparring hilft mir die externe Sichtweise, um bessere Lösungen zu finden und Prioritäten richtig zu setzen.“
 

Nikolaus Fleischhacker, ORANIER Heiztechnik GmbH

"Vielen Dank der ErfolgsMeisterei®für die hervorragende Arbeit. Wir sind in kurzer Zeit in großen Schritten vorwärtsgekommen."

Lulu Schiffler-Betz, Geschäftsführerin, DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH

"Wir haben jetzt eine klare Erfolgsstrategie. Führende Mitarbeiter wurden an die Hand genommen, sodass die Umsetzung gewährleistet ist."

Ralf Stommel, Geschäftsführung, Stommel Haus GmbH

"Geplanter Erfolg hat einen Namen: ErfolgsMeisterei!"

Karl Simon, Landesdirektion Bayern, Vereinigten IKK

„Herzlichen Dank, Frau Warrings, für den lebendigen, impulsreichen, einfach hervorragenden Vortrag. Eine 1-A-Leistung!“

 

Jürgen Windegger, Gesellschafter, LTW Lufttechnik West KG

"Die ErfolgsMeisterei® bietet genau das, was im Firmennamen bereits ausgedrückt ist; professionaler Einsatz eines Meisters. Das Streben nach optimaler Leistung. Seit Gründung begleiten mich beide Inhaber."

Dieter Krämer, langjähriger Wegbegleiter von Reinhold Würth

"Ich empfehle die umsetzungsstarken Berater der ErfolgsMeisterei® aus Überzeugung weiter. Uwe und Burga sind ein Glücksgriff für Kunden, die nachhaltig etwas zum positiven verändern wollen."

Bernhard Simon, Geschäftsführer, Simon Haus + Holzbau

"Die ErfolgsMeisterei® hat maßgeblich und nachhaltig zu meinem Unternehmenserfolg beigetragen. Ergebnis-orientiert, unkompliziert, ehrlich und kompetent. Burga Warrings und Uwe Engelhard kann ich wirklich nur empfehlen!"

 

Luise Zacharias, Kundenmanagement, VELUX Deutschland GmbH

"Kompetent. Motivierend. Begeisternd! Seit über 10 Jahren ist das Feedback unserer Kunden zu 100 % positiv. Es gilt das Motto: Aus der Praxis - für die Praxis!"

 

Mark Holzwarth, Schaaf GmbH

"Uwe, wir sind begeistert. Unsere Erwartungen hast du bei Weitem übertroffen. Engpässe wurden erkannt. Wir haben beste umsetzbare Ergebnisse. Gerne empfehlen wir dich weiter!"

Bernhard Simon, Geschäftsführer, Simon Haus + Holzbau

"Die ErfolgsMeisterei® hat maßgeblich und nachhaltig zu meinem Unternehmenserfolg beigetragen. Ergebnis-orientiert, unkompliziert, ehrlich und kompetent. Burga Warrings und Uwe Engelhard kann ich wirklich nur empfehlen!"

 

Christian Orschler, Geschäftsführer, Helmut Orschler GmbH

"Ich fühle mich wie befreit und habe viele Lerngewinne sowie Handlungsimpulse aus diesem einzigen Beratungstag mitgenommen. Der Tag ist eine gute Investition. Herr Engelhardt ist ein Erfolgsmeister-Macher."

Erwin Taglieber, Geschäftsführer, Taglieber Holzbau

„Ob Unternehmens-, Organisations- oder Personalentwicklung: Die ErfolgsMeisterei® löst all diese Aufgaben hervorragend und mit großer Praxiserfahrung. Seit über 15 Jahren für uns.“

Udo Stallkamp, Heiko Stallkamp GmbH

"Burga, was für eine tolle Stimmung! Es wurde viel gelacht. Ich habe ganz viel mitnehmen können. Danke."

 

Maximilian J. Weber, Zimmerei Maximilian J. Weber

"Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. In kürzester Zeit finden wir passende Lösungen, die mich meinen Zielen mit großen Schritten näher bringen. Uwe ist ein exzellenter Sparringspartner.“

Herzlich Willkommen bei der ErfolgsMeisterei®

Kleinere Gruppen, Paare und Einzelpersonen kommen gerne. In unseren Räumen in Tutzing am Starnberger See vor der Tür bietet sich die beste Gelegenheit Abstand zu gewinnen, zur Ruhe zu kommen und konzentriert zu arbeiten. Steht eine Führungskräftentwicklung an, arbeiten wir meist direkt vor Ort.
 

Die Verbindung nach München ist gut. Mit der S-Bahn
oder Regionalbahn nur 35-45 Minuten zum HBF.

Unser Büro liegt im 1. OG. Und es sind nur ~7 Minuten
zum See, Restaurant, Biergarten.

 Gerne hören oder lesen wir von Ihnen!
08158 9975 740
 kontakt@erfolgsmeisterei.de