Interesse geweckt?

Dann nutze das untenstehende Kontaktformular!
Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Deine Sparringspartner Burga Warrings und Uwe Engelhardt

Kontakt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung der ErfolgsMeisterei® GmbH zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

ErfolgsMeisterei® GmbH

 
Tel.: +49.8158.90 75 740
Fax: +49.8158.90 75 741
kontakt@erfolgsmeisterei.de
www.erfolgsmeisterei.de

Büro bei München
Bahnhofstrasse 17 · D-82327 Tutzing
 

Vertrauen auf vielen Ebenen UNSERE KUNDEN

Patrick Neumann, Chefredakteur handwerk magazin

„Burga Warrings und Uwe Engelhardt sind ganz nah am Handwerk dran – wie ich selbst vor Ort bei Betrieben erleben durfte. Dank dieser Nähe und ihrem Know-how bringen die zwei Beratungsprofis Unternehmerinnen und Unternehmer aufs nächste Level.“

Sebastian Bert, Geschäftsführer Bert Bautechnik GmbH & Co. KG

"Frau Burga Warrings hat meinen unternehmerischen Erfolg maßgeblich beeinflusst. Beim Sparring hilft mir die externe Sichtweise, um bessere Lösungen zu finden und Prioritäten richtig zu setzen.“
 

Nikolaus Fleischhacker, ORANIER Heiztechnik GmbH

"Vielen Dank der ErfolgsMeisterei®für die hervorragende Arbeit. Wir sind in kurzer Zeit in großen Schritten vorwärtsgekommen."

Lulu Schiffler-Betz, Geschäftsführerin, DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH

"Wir haben jetzt eine klare Erfolgsstrategie. Führende Mitarbeiter wurden an die Hand genommen, sodass die Umsetzung gewährleistet ist."

Ralf Stommel, Geschäftsführung, Stommel Haus GmbH

"Geplanter Erfolg hat einen Namen: ErfolgsMeisterei!"

Karl Simon, Landesdirektion Bayern, Vereinigten IKK

„Herzlichen Dank, Frau Warrings, für den lebendigen, impulsreichen, einfach hervorragenden Vortrag. Eine 1-A-Leistung!“

 

Jürgen Windegger, Gesellschafter, LTW Lufttechnik West KG

"Die ErfolgsMeisterei® bietet genau das, was im Firmennamen bereits ausgedrückt ist; professionaler Einsatz eines Meisters. Das Streben nach optimaler Leistung. Seit Gründung begleiten mich beide Inhaber."

Dieter Krämer, langjähriger Wegbegleiter von Reinhold Würth

"Ich empfehle die umsetzungsstarken Berater der ErfolgsMeisterei® aus Überzeugung weiter. Uwe und Burga sind ein Glücksgriff für Kunden, die nachhaltig etwas zum positiven verändern wollen."

Bernhard Simon, Geschäftsführer, Simon Haus + Holzbau

"Die ErfolgsMeisterei® hat maßgeblich und nachhaltig zu meinem Unternehmenserfolg beigetragen. Ergebnis-orientiert, unkompliziert, ehrlich und kompetent. Burga Warrings und Uwe Engelhard kann ich wirklich nur empfehlen!"

 

Luise Zacharias, Kundenmanagement, VELUX Deutschland GmbH

"Kompetent. Motivierend. Begeisternd! Seit über 10 Jahren ist das Feedback unserer Kunden zu 100 % positiv. Es gilt das Motto: Aus der Praxis - für die Praxis!"

 

Mark Holzwarth, Schaaf GmbH

"Uwe, wir sind begeistert. Unsere Erwartungen hast du bei Weitem übertroffen. Engpässe wurden erkannt. Wir haben beste umsetzbare Ergebnisse. Gerne empfehlen wir dich weiter!"

Bernhard Simon, Geschäftsführer, Simon Haus + Holzbau

"Die ErfolgsMeisterei® hat maßgeblich und nachhaltig zu meinem Unternehmenserfolg beigetragen. Ergebnis-orientiert, unkompliziert, ehrlich und kompetent. Burga Warrings und Uwe Engelhard kann ich wirklich nur empfehlen!"

 

Christian Orschler, Geschäftsführer, Helmut Orschler GmbH

"Ich fühle mich wie befreit und habe viele Lerngewinne sowie Handlungsimpulse aus diesem einzigen Beratungstag mitgenommen. Der Tag ist eine gute Investition. Herr Engelhardt ist ein Erfolgsmeister-Macher."

Erwin Taglieber, Geschäftsführer, Taglieber Holzbau

„Ob Unternehmens-, Organisations- oder Personalentwicklung: Die ErfolgsMeisterei® löst all diese Aufgaben hervorragend und mit großer Praxiserfahrung. Seit über 15 Jahren für uns.“

Udo Stallkamp, Heiko Stallkamp GmbH

"Burga, was für eine tolle Stimmung! Es wurde viel gelacht. Ich habe ganz viel mitnehmen können. Danke."

 

Maximilian J. Weber, Zimmerei Maximilian J. Weber

"Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. In kürzester Zeit finden wir passende Lösungen, die mich meinen Zielen mit großen Schritten näher bringen. Uwe ist ein exzellenter Sparringspartner.“