Paket Führungskultur

ErfolgsMeisterei.online®: Führungskultur
Die Lust an Leistung fördern.

Diese systematische Gestaltung deiner Führungs-/Unternehmenskultur vereint Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit auf beste Art und Weise. Indem du Klarheit für die Zukunft schaffst, gewinnst du Mitarbeiter für dich, deine Ziele und stärkst die Gemeinschaft. Schnell und einfach formulierst du Werte und Leitsätze. Damit verfügst du über die wirksamsten Führungswerkzeuge.

149,00 € / Jahr zzgl. MwSt.


Oder mehr erfahren:

Eine menschliche, vertrauensvolle und berechenbare Firmenkultur sorgt bei allen Mitarbeitern für die notwendige psychologische Sicherheit. Sie fördert Lern-, Leistungs-, Verantwortungsbereitschaft und erhöht dadurch die Produktivität. Dies führt zu mehr Identifikation mit Unternehmen, Produkt und Kunden und steigert die Arbeitszufriedenheit.

Warum das Paket Führungskultur?

Die Inhalte dieses Paketes bieten grundlegendes Wissen und Werkzeuge zur Gestaltung deiner Führungskultur. Das Ziel: Eine Umgebung schaffen, die Lust auf Leistung fördert. Das Programm führt dich mittels Fragen systematisch durch die entscheidenden Elemente der Führungskultur, der weichen und harten Faktoren bis hin zur Frage der Umsetzung.

Diese Probleme werden damit gelöst:

Steigende Fehlerquote; zunehmende Zahl von Delikten, z. B. Diebstahl; Missachtung von Anweisungen; überzogene Forderungen durch einzelne Personen; informelle Führungsstrukturen; steigende Fehlzeiten; häufiges zu spät kommen; mangelnde Identifikation; nachlassende Produktivität; Verweigerung von Veränderungen.

Ein Blick in die Software

1. Ansicht gestalten

Lass dich motivieren

Die Ansicht des Dashboards erinnert dich an deine z. B. Ziele. Konfiguriere es mit Bildern, die dich motivieren, berühren oder erheitern. Das ist bereits aktiv gelebte Firmenkultur.

2. Inhalte auswählen

Du hast die Wahl

Deine Führungskultur gestaltest du aus diesen Elementen und deren Inhalten. Folge der Struktur beginnend mit 1; du arbeitest systematisch und erfolgreich.

3. Erkenntnisse

Die Umsetzung denken

Alle Themen führen dich durch Fragen, geben dir Beispiele und führen dich bis hin zur Frage der Umsetzung. Beschreibe offensiv. Keiner sieht deine Inhalte!

Auszug beliebter Funktionen und Hilfsmittel

  • Individualisierbar mit eigenem Logo und Änderung des Passwortes inklusive zweistufiger Authentifizierung.

  • Dein Dashboard als Startseite mit konfigurierbarer Ansicht. Du gestaltest mit deinen persönlichen Motivationsbildern, wie du empfangen wirst.

  • Die Bearbeitung steht dir frei: Entweder du folgst der Leitlinie und bearbeitest die Punkte der Reihe nach ab. Oder du gehst gezielt vor und bearbeitest die Punkte, die dir auf den Nägeln brennen. Das Besondere: Dein Fortschritt wird visuell angezeigt.

  • Der logische und einfach strukturierte Kommunikationsplan. Die Bearbeitung fällt leicht, weil sie in sich selbsterklärend ist und mit der Übersicht alles auf einen Blick bietet.

  • Jeder der Punkte ist inhaltlich gleich strukturiert: 1. Eine Frage mit Beschreibung, die das Thema erläutert. 2. Anregungen und Beispiele, die dir Orientierung geben. 3. Dein Bearbeitungsbereich für deine Ergebnisse.

Bereit für Führung mit Plan und Handlungsgarantie?

Mehr über die Führungssoftware erfahren

Hier kommen Erfolgsmeister zu Wort

"Wenn man Führung erfolgreich betreiben und sein Unternehmen bestmöglich steuern will, dann braucht man die Führungssoftware ErfolgsMeisterei.online."

Sven Maiwald, Geschäftsführer, Dachdeckermeister SOWADE GmbH

„Die ErfolgsMeisterei.online ist ein Riesengewinn für unsere Firma! Wir haben jetzt den Gesamtüberblick über die Finanzen und Produktivität. Reagieren viel schneller. Zeitgleich erarbeiten wir damit Organisationsstrukturen, bearbeiten Ziele und Projekte. Mein Bruder und ich sind begeistert von dieser Gesamtlösung.“

Stephanie Huth, Helmut Orschler GmbH

 „Ich bin begeistert. So etwas habe ich schon sehr lange für mein Unternehmen gesucht. Tatsächlich übertrifft diese Gesamtlösung in allen Punkten meine Erwartungen. Damit wird Unternehmensführung wirklich einfach!"

Eva Krehle, Geschäftsführerin, Krehle GmbH


Erlebe ErfolgsMeisterei.online live –
die einzige Software am Markt, die Führung umfassend wiederspiegelt und dich
zum Handeln bringt.

Viele unterschätzen was die Firmenkultur bewirkt:

Jede Firma hat und lebt Kultur. Das ist natürlich, weil sie durch das Verhalten von Menschen geprägt und sichtbar wird. Wenn es keine beschrieben Firmenkultur und Orientierung gibt, greift jeder auf seine persönlichen Werte und Einstellungen zurück. Mehr oder weniger macht jeder was und wie er denkt. Die Folgen sind gravierend. Neben zahlreichen, vor allem unterschwelligen Konflikten hat es zur Folge, dass gute Führungskräfte und Mitarbeiter regelrecht vertrieben und neue abgestoßen werden.

Beginne mit dem Paket Führungskultur als Lösungsansatz für mehr Gemeinschaft und Leistung.