Gemeinsam gestalten und miteinander mehr erreichen!

Dieses Business-Coaching schafft Klarheit für deine Führung. Will, dass du deine Ziele erreichst!

Gemeinsam finden wir Lösungen, die zu deiner Person passen und deinen Rollen und Anforderungen gerecht werden. Das erreichen wir durch eine Mischung aus individueller, systemischer Beratung, persönlichem Feedback und praxisbasiertem Training.

Typische Fragestellungen, die berufliche Aufgabe und Rolle betreffen:

  • Die eigene Persönlichkeit mit dem Unternehmen in Einklang bringen.

  • Den Wert der Unternehmensgeschichte verstehen und anwenden zu lernen.

  • Persönliche Standortbestimmung - besonders im Falle der Nachfolge - und Handlungsplan.

  • Positionsbestimmung und Rollenklärung für schwierige Situationen und Entscheidungen.

  • Entwicklung von Zukunftsbildern und Formulierung von Zielen und Planung von Maßnahmen.

  • Meistern von Änderungen in Positionen, Verantwortung und organisatorischem Wandel.

Deshalb ist ein Business Coaching so wertvoll:


 

Die Unterstützung durch einen Business-Coach hat sich längst auch in Deutschland in allen Branchen und Firmengrößen etabliert. Der Fokus liegt dabei auf dem wirtschaftlichen Nutzen. Der größte individuelle Nutzen wird in der Steigerung des Selbstbewusstseins und des Selbstvertrauens und in der Entwicklung professioneller Kompetenz gesehen.

Schon ein Tag kann vieles verändern!

Nimm dir deine Zeit

Die Erfahrung als Führungskraft und über 20-jährige Tätigkeit als Berater, Trainer und Mentor macht, dass wir sehr schnell von der Problem- auf die Lösungsspur wechseln können.

Dafür haben wir ein spezielles Angebot entwickelt: deinen Klarheitstag.

Ein Tag, an dem du laut denken darfst, was dich wirklich bewegt. Und wegweisende Antworten bekommst.

Der Klarheitstag kann als einzelner Tag gebucht werden. Er kann aber auch der Beginn einer Business-Coaching-Serie sein.

Menschen, die mit Ihrem Business zügig und spürbar weiterkommen wollen, profitieren von einem Klarheitstag. Dieses Business-Coaching-Format ist eine wirksame Methode in kompakter Form: zur Analyse und Bewertung von Engpässen, Zielen, Strategien, Prozessen, Führungsqualitäten und Erfolgskillern.

Zielgruppen

Unternehmer, Entrepreneure, Executives, Meister im Handwerk, Führungskräfte der ersten und zweiten Ebene, Führungsteams ebenso wie Geschäftsführer-Paare und Nachfolger (m/w/d).

Formate

Der Klarheitstag für Einzelpersonen, Teams, Führungskreis, Führungskräfte, Präsenztermine in Tutzing oder Videocalls ( z.B. GoToMeeting) bzw. nach Abstimmung.

Wir reden und wir liefern auch

Stefanie Höfle-Müller, GF, Zimmerei Höfle

"Unser Erfolg ist auch Ihr Erfolg!"

Christian Orschler, Geschäftsführer, Helmut Orschler GmbH

"Ich fühle mich wie befreit. Der Tag ist eine gute Investition. Herr Engelhardt ist ein ErfolgsMeister-Macher."

Jürgen Windegger, Gesellschafter, LTW Lufttechnik West KG

"Die ErfolgsMeisterei® bietet genau das, was im Firmennamen bereits ausgedrückt ist; professionaler Einsatz eines Meisters. Das Streben nach optimaler Leistung. Seit Gründung 2012 begleiten mich die Zwei super."

Dieter Krämer, Würth-Geschäftsführer im Ruhestand + Berater

"Ich empfehle die handwerklichen Berater der ErfolgsMeisterei® gerne weiter. Uwe Engelhardt und Burga Warrings sind ein umsetzungsstarker Glücksgriff für Kunden, die nachhaltig etwas zum positiven verändern wollen."

Erwin Taglieber, Geschäftsführer, Taglieber Holzbau

„Ob Unternehmens-, Organisations- oder Führungskräfteentwicklung: Die ErfolgsMeisterei® löst all diese Aufgaben hervorragend und mit großer Praxiserfahrung. Seit über 15 Jahren für uns.“

Mark Holzwarth, Schaaf GmbH

"Uwe, wir sind begeistert. Unsere Erwartungen hast du bei Weitem übertroffen. Engpässe wurden erkannt. Wir haben beste umsetzbare Ergebnisse. Gerne empfehlen wir dich weiter!"

Warum nicht?

Unsere Kunden kommen gerne nach Tutzing. Am Starnberger See gelegen bietet sich die beste Gelegenheit Abstand zu gewinnen, zur Ruhe zu kommen und konzentriert seinem Wunsch zu folgen.

Die Verbindung nach München ist gut. Mit der S-Bahn
oder Regionalbahn nur 35-45 Minuten zum HBF.

Unser Büro liegt im 1. OG. Und es sind nur ~7 Minuten
zum See, Restaurant, Biergarten.

Einfach bei uns melden:

Anrufen: 08158 9975 740 oder Mail an kontakt@erfolgsmeisterei.de

Sollten wir persönlich nicht direkt erreichbar sein, rufen wir am gleichen Abend zurück. Versprochen!