Ein starkes Business setzt Energien frei. Wollten Sie das?

Wussten Sie eigentlich, dass...

Business Coaching schon seit Langem kein Modetrend oder Exclusivservice für hoch dotierte Manager ist? Nein, Geschäftsleute, die zügig weiterkommen wollen, betrachten und nutzen es als hilfreiche Unterstützung. Business Coaching ist eine fundierte Methodik zur Analyse und Bewertung von Engpässen, Zielen, Strategien, Prozessen und Erfolgskillern.

Das sollten Sie auch wissen

Als Business Coaches begleiten wir Unternehmer, Entrepreneure, Meister im Handwerk, Führungskräfte der ersten und zweiten Ebene, Führungsteams ebenso wie Geschäftsführer-Paare und Nachfolger (m/w/d).


Wir bringen wertvolle frische und neue Perspektiven ein.
Unbeeinflusst von Geschichte und Tagesgeschäft.

Die Sache mit dem Fokus

Verschenken Sie keine wertvolle Zeit.
Sie können Probleme nicht auf der Ebene lösen, auf der sie entstanden sind.

Gehen Sie gut mich sich um?

Die Herausforderungen an Unternehmer und Führungskräfte sind immens. Die Anzahl der Entscheidungen, die zu treffen sind, steigen und die Zeit zur Entscheidungsfindung schrumpft im alltäglichen Tagesgeschäft auf ein Minimum. Weil der Mensch fehlbar ist und ein Gewissen hat, wird er in diesen Phasen immer wieder in Stress geraten. Er senkt den Energiepegel und reduziert das Sichtfeld auf Tunnelformat.

Alleine ist man chancenlos:

Auf der Strecke bleiben bei vielen Führungskräften Raum zur Reflexion, die Umsetzung von Veränderungen, Innovationen oder Ideen, die ihrer Zeit voraus sind. Die Zusammenarbeit mit einem erprobten Business Coach ist die perfekte Lösung -STOP- zu sagen, den Energieraub zu stoppen und auf die Lösungsspur zu wechseln.

Unser Angebot passt sich Ihren Bedürfnissen an.

Situativ. Punktuell.

Coaching via Web mit GoToMeeting. Die ideale situative Begleitung um schneller Weiterzukommen. Und einfach mal jemanden, der aktiv zuhört.

Klarheits-Tag

Perfekt für Herausforderungen, die keinen Aufschub dulden. Intensive Analyse- und Lösungsarbeit mit Maßnahmenplan.

 

Business Kompakt

So gelingt Erfolg. Ein individuell geschnürtes Themenpaket mit Zielsetzung, Maßnahmen, Umsetzungsbegleitung, laufendem Controlling, Rückenstärkung und Bestätigung. 

Interim - Change

Zeitlich befristete pro-aktive Unterstützung. Grundlegende Veränderung / Optimierung mit Einbindung aller Führungskräfte (auf allen Ebenen) und Mitarbeiter.

Ein Prinzip der ErfolgsMeisterei: Mach die Dinge so einfach wie möglich.

Wir haben er-fahren:

Marketing

Strategie

Vertrieb

Verkauf

Organisation

Führungssysteme

Prozessdesign

Teambildung

Konfliktlösung

Ein Prinzip der ErfolgsMeisterei: Gemeinsam arbeiten macht viel mehr möglich.

Ich habe über 5 Jahre in Australien gearbeitet und gelernt, wie wichtig es ist offen zu sein und anzuerkennen, dass jeder Mensch seine eigene Wahrheit hat. Diese Einstellung hat mir in meiner Entwicklung und bei der Lösung vieler Probleme geholfen. Entscheidend sind die Ergebnisse, die erzielt werden.

In meine Arbeit bringe ich diese Erfahrung ebenso ein, wie die Begeisterung für Neugestaltung und Ausbreitung von Strategien. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen.

Wir wissen aus eigener Erfahrung als Führungskräfte und später als Selbstständige, wie wichtig Gespräche mit anderen Menschen sind. Der daraus resultierende Perspektivenwechsel ist enorm hilfreich. Er eröffnet neue Sichtweisen und damit Lösungen. Dieses Erleben setzt frische Energie frei, und motiviert Grenzen zu überschreiten.

Sie profitieren von unserem Wissens- und Erfahrungungsschatz, greifen auf wirksame und praxistaugliche Lösungsmöglichkeiten zurück. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen.

Wir reden nicht nur - wir liefern auch

Stefanie Höfle-Müller, GF, Zimmerei Höfle

Mit der ErfolgsMeisterei® haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Die zweite Führungs-Ebene und wir entwickeln uns persönlich und unternehmerisch beständig weiter. Mit menschlichem Maß, wirtschaftlichem Weitblick und finanziellem Fokus steuern wir in eine erfolgreichere Zukunft. Danke!"

Christian Orschler, Geschäftsführer, Helmut Orschler GmbH

"Ich fühle mich wie befreit und habe viele Erkenntnisse sowie Handlungsimpulse aus diesem einzigen Beratungstag mitgenommen. Der Tag ist eine gute Investition. Herr Engelhardt ist ein Erfolgsmeister-Macher."

Jürgen Windegger, Gesellschafter, LTW Lufttechnik West KG

"Die ErfolgsMeisterei® bietet genau das, was im Firmennahmen bereits ausgedrückt ist; professionaler Einsatz eines Meisters. Das Streben nach optimaler Leistung. Seit Gründung begleiten mich beide Inhaber. Immer wieder realisiere ich seit 2012 gerne und erfolgreich Projekte mit der ErfolgsMeisterei®."

Dieter Krämer, Würth-Geschäftsführer im Ruhestand + Berater

"Ich empfehle die handwerklichen Berater der ErfolgsMeisterei® gerne weiter. Uwe Engelhardt und Burga Warrings sind ein umsetzungsstarker Glücksgriff für Kunden, die nachhaltig etwas zum positiven verändern wollen."

Erwin Taglieber, Geschäftsführer, Taglieber Holzbau

„Ob Unternehmens-, Organisations- oder Führungskräfteentwicklung: Die ErfolgsMeisterei® löst all diese Aufgaben hervorragend und mit großer Praxiserfahrung. Seit über 15 Jahren für uns.“

Mark Holzwarth, Schaaf GmbH

"Uwe, wir sind begeistert. Unsere Erwartungen hast du bei Weitem übertroffen. Engpässe wurden erkannt. Wir haben beste umsetzbare Ergebnisse. Gerne empfehlen wir dich weiter!"

Warum nicht?

Unsere Kunden kommen gerne nach Tutzing. Am Starnberger See gelegen bietet sich die beste Gelegenheit Abstand zu gewinnen, zur Ruhe zu kommen und konzentriert seinem Wunsch zu folgen.

Die Verbindung nach München ist gut. Mit der S-Bahn
oder Regionalbahn nur 35-45 Minuten zum HBF.

Unser Büro liegt im 1. OG. Und es sind nur ~7 Minuten
zum See, Restaurant, Biergarten.

Einfacher mehr bewegen. Wie können wir helfen?

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, welche Form des Coachings Sie weiterbringt!

Einfach anrufen: 08158 9975 740 oder Mail an kontakt@erfolgsmeisterei.de

Sollten wir persönlich nicht direkt erreichbar sein, rufen wir am gleichen Abend zurück. Versprochen!