Mach deinen Markt

Die Erfolgsmeisterei® - Die Köpfe dahinter

Seit 15 Jahren begleiten wir Unternehmer mit ansteckender Begeisterung, Expertise und einem Koffer voller Werkzeuge auf dem Weg zum Erfolg.

Diese zentralen Fragen bildet einen unserer Beratungsschwerpunkte:
"Wie vermarktet ein Unternehmen seine Produkte und Dienstleistungen und wie vertreibt es diese?"

 

                                    Kontakt: engelhardt@erfolgsmeisterei.de

                         Kontakt: warrings@erfolgsmeisterei.de


Rückblick - Herkunft

Die Erfolgsmeisterei wurde August 2015 gegründet. Sie ist das Ergebnis aus über 28 Jahren Entwicklung und Erfahrung. Engagiert, lösungsorientiert - und schnell. Das ist unser Anspruch - an uns, für unsere Kunden. Ursprung und Vorläufer der Erfolgsmeisterei ist die 2004 gegründete Vertriebs- & Marketingagentur Provice.

Im Jahr 2008 erschien im Holzmann Verlag der Ratgeber "Mach deinen Markt". Nachdem die erste Auflage des Praxisbuches in sehr kurzer Zeit vergriffen war, erfolgte gleich eine weitere Auflage. Das Buch erhielt aufgrund der hohen Umsetzbarkeit sehr gute Rezensionen von Marktteilnehmern.


„Dieses spritzige Buch ist anders als alle anderen Bücher, da es wirklich für Handwerksunternehmer geschrieben worden ist. Trotz Inhaber des Marketingpreises Handwerks 2004 haben wir viel gelernt und uns oft im Text wieder gefunden. Jedes Kapitel kann einzeln gelesen werden. Das Buch macht Spaß und ist eine wahre Fundgrube an sehr praktischen Tipps. Die Autoren wissen, wovon sie schreiben.

(Marianne Schroll, Schreinerei Franz Schroll GmbH, Chieming/Obb.)


"Ihr Buch „Mache Deinen Markt“ ist übrigens das Beste, was ich seit 15 Jahren zum Thema Handwerksmarketing gelesen habe!

Vielen Dank und viele Grüße"

Dieter Gaebel, Leiter Werbung & PR

PORTAS DEUTSCHLAND Folien GmbH & Co. Fabrikations KG

WAS IST UNSERE INTERNE VISION

Wir inspirieren und unterstützen Unternehmer Ihr volles Potenzial zu entfalten.

Die Visions-Story: Den Erfolgsmeisterei-Machern ist es ein persönliches und aufrichtiges Anliegen, ihre Erfahrung aus der Beratung von hunderten von Chefs, Führungskräften und Unternehmen sowie Vorträgen von tausenden von Menschen weiter zu geben; ebenso wie ihre Erkenntnisse aus Mentoren-Treffen wie beispielsweise Dieter Krämer (Ex-Vorstand von Würth). Dieser hat nach dem Leitgedanken „Die Perfektion des Banalen“ bei Würth ein Corporate-Operating-System (Unternehmens-Cockpit) installiert. Dieser Impuls hat uns dazu bewogen ein digitales All-in-One-Tool zu entwickeln. Jetzt ist diese Vision gelebte Realität. Das Euro-QV war die erste Zertifizierung im Juli 2017.

 

WAS BIETEN WIR UNSEREN KUNDEN?

Ecken und Kanten. Klären den Fokus.

Mit dem digitalen Erfolgs-Werkzeug bringen Unternehmer Ihre "PS auf die Straße". Von der Vision in die Handlung. Von der Strategie zur Umsetzung. Dieses Programm verbindet die Führung und Mitarbeiter und leistet einen nachhaltigen Beitrag zum Unternehmenserfolg unserer Kunden.



WOFÜR STEHEN WIR?

Der Kunde und sein Erfolg stehen für uns im Mittelpunkt.

Jeder kann ein Meister seines Erfolges sein.
 


WAS SIND UNSERE KERNWERTE?

Wegweisend

Wir sind zukunftsorientiert & innovativ.

Klarheit

Es braucht Klarheit für den eigenen Wert und den Weg. Wir fördern dies.

Umsetzungsstark

Unsere Lösungs-Werkzeuge sorgen für eine nachhaltige Entwicklung.

Motivierend

Wir inspirieren und überraschen unsere Kunden.