"Zu zweit erreicht man mehr"

Reflektion als Schlüssel zum Erfolg

 

Ein Tag nur für Dich. Zum reden. Diskutieren. Entwickeln. Lösungen finden.

Unsere Kunden bestätigen uns eine hohe Praxisrelevanz und Umsetzungskompetenz. Unsere Lösungen bringen dich weiter.

Was möchtest (musst) du als nächstes entwickeln, verändern, umsetzen?

"Mach den Investitionscheck: Welche Kosten entstehen oder laufen weiter, wenn du nichts veränderst?"

Frage deine persönliche Investition an: 08158 / 9975 740 oder Mail.

Dein Tag...

...für mehr Klarheit, Motivation und Willensbildung!

  • Fachliche Erläuterung:
    Lösungsorientierte Kurzberatung.

  • Der Nutzen:
    Handlungsleitfaden für das Notwendige.

  • Dauer:
    6-8 Stunden

  • Ort:
    Tutzing am Starnberger See

  • Honorar:
    Schreib uns eine Mail!

In unserer Zusammenarbeit durchlaufen wir verschiedene Phasen:

1. Phase: Kennenlernen. Bestandsaufnahme.

2. Phase: Priorisierung der notierten Themen.

3. Phase: Lösungen und Handlung festlegen.

4. Phase: Rückschau. Kontrolling. Verabschiedung.

Worin siehst du bei dir Handlungsbedarf? Ruf einfach an: 08158 / 9975 740.

Oder schreib uns eine Mail. Wir unterstützen zuverlässig.

Referenzstimmen

Lulu Schiffler-Betz, Geschäftsführung, DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH

"Ziel war es, Dusyma auf dem Weg zur führenden Marke auf die Herausforderungen der Zukunft auszurichten und Kunden weltweit zu begeistern. In Workshops haben wir uns unter Anleitung mit zentralsten Fragen beschäftigt: «Wie stellen wir uns geschickt für die Zukunft auf?», «Was ist uns im Umgang miteinander wichtig?» Die Ergebnisse wurde anschließend in einem Leitbild manifestiert und innerhalb der Firma zum Leben erweckt. Jeder Mitarbeiter ist involviert. Wir verfolgen eine jetzt klare Erfolgsstrategie. Führende Mitarbeiter wurden an die Hand genommen, so dass die Umsetzung gewährleistet ist. Auch zukünftig wird die ErfolgsMeisterei sicherlich unsere erste Wahl."

Jürgen Windegger, Partner / Gesellschafter, LTW Lufttechnik West KG

„Der Zusammenschluss verschiedener Firmen ist sehr erfolgreich verlaufen. Uwe Engelhardt hat die entscheidende Phase der Teambildung  als Chef-Coach, Trainer und Moderator begleitet. Er hat es geschafft ein gemeinsames Fundament zu schaffen und alle Mitarbeiter zur Einhaltung, per Unterschrift, zu verpflichten. Das hat alle überzeugt, begeistert und den Neustart enorm vereinfacht. Intern wurde er zuletzt „Mr. Motivator“ genannt. Meine Erwartungen hat er übertroffen. Ich kann ihn absolut empfehlen und werde in regelmäßigen Abständen wieder ein Chef-Coaching in Anspruch nehmen um strategische Themen zu durchleuchten, zu hinterfragen und zu verifizieren.“

Erwin Taglieber, Geschäftsleitung, Taglieber Holzbau GmbH

„Seit 2007 arbeiten wir regelmäßig mit der ErfolgsMeisterei zusammen: Ob Positionierung-Erarbeitung, Jahresziel-Führungskräfte-Meetings oder Jahreskonferenzen mit allen Mitarbeitern. Insbesondere um Leitziele, Visionen und Ausrichtungen eines Unternehmens in Kopf und Herz der Mitarbeiter auch wirklich leben und wachsen zu lassen, braucht man externe Unterstützung. Frau Warrings und Herr Engelhardt haben all diese Aufgabe mehrfach hervorragend gelöst. Phantasievoll, konsequent und mit großer Praxiserfahrung. Herzlichen Dank dafür.“   

 

Mark Holzwarth, Schaaf GmbH

„Hallo Uwe! Wir sind begeistert. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Du hast uns wirklich ein ganzes Stück weitergebracht. Wir haben beste Ergebnisse und können diese sofort und nachhaltig umsetzen. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und WIR werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.“
 

Benjamin Scherer, Geschäftsführer, Scherer Zimmerei

"Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. In kürzester Zeit finden wir passende Lösungen, die mich meinen Zielen näher bringen. Die Ergebnisse und die Motivation daraus beweisen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Herr Engelhardt ist ein excellenter Sparringspartner für Feedback, Dialog und Lösungsfindung. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!“

 

Nikolaus Fleischhacker, Geschäftsführung, ORANIER Heiztechnik GmbH, ORANIER Küchentechnik GmbH

"Vielen Dank dem Team von der ErfolgsMeisterei, insbesondere Herrn Uwe Engelhardt für seine hervorragende Arbeit.“ (Nikolaus Fleischhacker, Geschäftsführung)
 
"Herr Engelhardt, es war eine super Zusammenarbeit! Wir sind innerhalb kurzer Zeit in großen Schritten vorwärts gekommen. Dankeschön für ein effizientes und ergebnisorientiertes Arbeiten!"  (Erich Dieterle, Vertriebsleiter)

 

Luise Zacharias, Vertriebssteuerung, VELUX Deutschland GmbH

Kompetent. Praxisnah. Begeisternd!
Für unsere VELUX Geschulten Betriebe führt die Erfolgsmeisterei bereits seit über 10 Jahren erfolgreich durch verschiedenste Seminarveranstaltungen. Aufgrund der langjährigen Erfahrung im Bereich Handwerk sind die Themen immer zielgruppenindividuell abgestimmt und beschäftigen sich mit aktuellen Schwerpunkten der Branche. Das Feedback unserer Kunden ist zu 100 % positiv, denn für jeden Betrieb sind immer hilfreiche Tipps und Denkanstöße dabei, um eine schnelle Anwendung und Umsetzung im eigenen Betrieb zu finden. Hier gilt das Motto: Aus der Praxis - für die Praxis!

 

Ralf Stommel, Geschäftsführer, Stommel Haus GmbH

"Die ErfolgsMeisterei schafft es auf eine außergewöhnlich einfache, aber sehr wirksame Art und Weise die verborgenen Ideen unseres familien- gefūhrten Führungsteams mit Ihrem erfahrenem Know-How zu erfassen und strukturiert zu steuern. Auch dank deren unerschöpflichen Kreativität hat die Firma Stommel Haus seit Beginn unserer Zusammenarbeit nachweislich mehr Erfolg, d.h. auch den Umsatz gesteigert. Seit gut 2009 hat geplanter Erfolg einen Namen: ErfolgsMeisterei. Danke"

 

Bernhard Simon, Geschäftsleitung, Simon Haus und Holzbau GmbH

„Mit der Erfolgsmeisterei arbeite ich schon seit 2010 zusammen. Diese hat maßgeblich und nachhaltig zu meinem Unternehmens-Erfolg beigetragen. Ergebnis-orientiert, unkompliziert, ehrlich und kompetent. Burga Warrings und Uwe Engelhard kann ich wirklich nur empfehlen!

 

Auszeichnungen


Du willst keinen Coach oder Berater. Dann arbeite doch mit der digitalen ErfolgsMeisterei!